back to top

ABOUT US

Die Welt braucht

HOFFNUNG
Wir wollen Masken nutzen, um Botschafter der Hoffnung in dieser Welt zu sein. Unsere Sprüche sollen Mut, Zuversicht und Optimismus spenden.

SCHÖNHEIT
Juli, von BEHOLD Kalligrafie & Design liefert die wundervollen kalligrafischen Schriftzüge und Designs der Masken. Denn die Welt braucht Schönheit.

DICH
„Ein Schwert ist nur so gut, wie der Mensch, der es führt!“ Du hast es in der Hand.

Masken sind allgegenwärtig. Du hast die Macht, dieses Symbol in ein Symbol der Hoffnung und der Schönheit zu verwandeln.

Masken haben eine riesige „Werbefläche“.Warum diese nicht nutzen und eine positive Nachricht in die Welt tragen?
Wir wollen die Welt verändern. Zumindest ein bisschen.

Christina und Sascha

Sei ein Held, trage Maske.

UNSERE STORY – UNSERE MESSAGE

UNSERE STORY

Wir (Christina & Sascha ) kennen uns schon seit neun Jahren. Seit rund zwei einhalb Jahre sind wir ein Paar, denn zuerst hat Christina etwas Zeit gebraucht und dann Sascha (Das ist aber eine andere Geschichte). Im Sommer diesen Jahres, am 4.Juli 2020, genau neun Jahre nachdem wir uns kennengelernt haben und auf den Tag genau zwei Jahre nach dem wir zusammengekommen sind, durften wir heiraten
Die Vorbereitungen auf die Hochzeit waren eine Achterbahn, ein Wellenbad, ein Auf und Ab der Gefühle. “Können wir überhaupt heiraten?”, “Sollen wir die Hochzeit verschieben?”, “Wohin? Wenn es da auch nicht besser ist?”, “Sollen wir einfach im kleinen Kreis feiern?”, “Warum heiraten wir eigentlich?”. Unser Stimmungsbild änderte sich wöchentlich. Hoffen und Bangen. Unzählige Pressekonferenzen, Nachrichtenartikel, Gespräche mit Behörden. Irgendwann die Hoffnung, die zur Gewissheit wurde… Es ist möglich. 
So durften wir trotz dieser besonderen Zeit, von Covid-19, unsere Traumhochzeit feiern und mittlerweile jeden Tag, neben unserem Lieblingsmenschen aufwachen. 

Mit diesen Masken wollen wir etwas von dem zurückgeben, mit dem wir diesen Sommer so überreich beschenkt wurden: HOFFNUNG.

UNSERE MESSAGE

Corona ist eine große Herausforderung. Dieser Virus konfrontiert uns mit Dingen, von denen wir nicht mal zu träumen gewagt hätten. Die Welt ist im Wandel. Du, ich, wir sind im Wandel. Dieses Ereignis wird in die Geschichtsbücher eingehen und wir werden unseren Kindern und Enkelkinder davon erzählen. Das garantieren wir dir. Jede Heldengeschichte beinhaltet eine Heldentat. Dass du in dieser besonderen Zeit nicht aufgibst, aufstehst und weiterkämpfst, das ist eine wahre Heldentat. Unser Slogan ist “Sei ein Held, trage Maske”. Aber, DU BIST SCHON EIN HELD.

“Geben ist seliger denn Nehmen.”
Steht schon in der Bibel geschrieben. Deshalb spenden wir 10% unseres Gewinns an Organisationen die positive Messages in die Welt hinaustragen.